Der andere Mann

Der Gymnasiallehrer Rudolf Prager soll seine Frau umgebracht haben. Zeugen wollen ihn angeblich in der Nähe des Tatorts gesehen haben.

Der andere MannBald stellt sich jedoch heraus, dass er es nicht gewesen sein kann.
Prager verbeißt sich in die Idee, dass ein Doppelgänger sein übles Spiel mit ihm treibt. Die Vorstellung, dass feindliche Mächte hinter seinem Rücken einen geheimen Plan ausführen, nimmt bald obsessive Züge an. Der Psychiater Dr. Fuchs diagnostiziert bei Prager eine wahnhafte Störung. In dieser Geschichte vermischen sich Realität und Wahn. Gibt es einen Ausweg?


Buchdetails

Buch-ShoISBN: 9783741865541
Format: DIN A5 hoch
Seiten: 220
Erscheinungsdatum: 11.11.2016
Schlagworte: Wahn, Psychiatrie, Lehrer, Freiburg, Mord, Doppelgänger, Geheimdienst, Polizei, Nationale Volksarmee, Kaiserstuhl

» bestellen bei ePubli

» bestellen bei Amazon

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Zum Seitenanfang