Dem Schwein ein Denkmal

Was könnte herzerwärmender sein als die Vorstellung vom schaffenden Künstlerpaar? Schon der Gedanke an das in Glück verbundene kreative Paar, das in getrennten aber gleichwertigen Ateliers arbeitet, dürfte ausreichen, um uns das Bild eines geglückten Lebens zu vermitteln. 

Dem Schwein ein Denkmal

Gesa und Hugo Uttentaler sind, Odersagen wir besser, waren ein solches Paar, bevor er Professor an einer Kunsthochschule wurde und alles über den Haufen warf, was ihm bis dahin lieb und wertvoll war. Nach einem Forschungssemester in den USA kehrt er nicht mehr zurück. Niemand weiß, was aus ihm geworden ist, auch nicht seine Freundin Sina.


Buchdetails

Buch-ShoISBN: 978-3-7450-8926-4
Format: DIN A5 hoch
Seiten: 303
Erscheinungsdatum: 07.02.2018
Schlagworte: Krimi, Kunst, Schwarzwald, Freiburg, Denkmal, Hyperrealismus, Schweine, Weinbau, Bronzeguss, Künstlerpaar
 
 

» bestellen bei ePubli

» bestellen bei Amazon

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Zum Seitenanfang